F&M Team

Fabienne Lohmann

B. A. (Bachelor of Arts) International Business Produktmanagerin und Sales Managerin

Das Reisen ist neben Weiterbildungen das Einzige, was Du Dir kaufen kannst, das Dich reicher macht.

_____

Dieses Zitat begleitete mich bislang das ganze Leben. Bereits in den frühen Jahren meiner Kindheit durfte ich dank der beruflichen Tätigkeit meines Vaters viele einzigartige Zielgebiete bereisen.

Die fremden Kulturen, Landschaften und Eindrücke haben mich seit eh und je auf meiner Reise des Lebens begleitet. Nach dem Abitur absolvierte ich ein duales Studium im Bereich International Business bei einem Reiseveranstalter.

Bereits während meines dualem Studiums übernahm ich das Produktmanagement einzelner Zielgebiete, plante und organisierte die kompletten Reisen und begleitete die Reisegäste von der Buchung bis zu der letztendlichen Reise. Neben meiner beruflichen Tätigkeit absolviere ich derzeit ein Studium der Rechtswissenschaften.

Was mich persönlich jeden Tag in meiner Arbeit bestärkt sind Kunden, die von einer ereignisreichen Reise mit einem Lächeln zurückkehren.

Herzlichst
Ihre Fabienne Lohmann

Manchmal bietet einem das Leben eine ganz neu Abzweigung, die genutzt werden sollte.

_____

Dieses Zitat trifft auf meinen Lebensweg wohl sehr gut zu. Ich bin gelernter Bankkaufmann und Diplom Bankfachwirt und mich hat es in den 1990er-Jahren in den Tourismusbereich verschlagen.

Seit dieser Zeit vertreibe ich Reisen und beschere nun seit über 20 Jahren Bankgruppen, Gruppen von Zeitungsverlagen, kirchlichen Gruppen, politischen Vereinen, Volkshochschulen, Kreishandwerkerschaften und Reisebüros, unvergessliche Gruppenreisen.

Herzlichst
Ihr Markus Lohmann

Markus Lohmann

Diplom Bankfachwirt – Sales Manager

Marion Lohmann

Kundenberaterin

Unerfüllte Wünsche bedeuten Stillstand. Solange wir leben, müssen wir unterwegs bleiben.

_____

Getreu diesem Motto versuche ich Tag für Tag Reisewünsche meiner Kunden zu erfüllen. Kunden zu betreuen und gleichzeitig zufrieden zu stellen, ist für mich ein Herzensanliegen.

Herzlichst
Ihre Marion Lohmann